check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Herten

Herzlich willkommen bei der LWL-Klinik Herten

Menschen mit psychischen Erkrankungen

Bei uns sind Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Das Wort wird so gesprochen: psü chi sch.

Psychische Erkrankungen bedeutet:

Das Denken oder das Fühlen sind krank.

Menschen mit psychischen Erkrankungen

Therapie

Bei uns gibt es für jeden eine Therapie.

Durch die Therapie wird die Erkrankung etwas besser.

Oder sie geht sogar ganz weg.

Alle Menschen lernen bei uns mit der Erkrankung zu leben.

Und wie sie trotzdem ein selbst-bestimmtes Leben führen können.

Therapie

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da