check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Neuer Pflegedirektor der LWL-Klinik Herten

Dr. Michael Kramer leitet künftig die Pflegedirektion

Dr. Michael Kramer, bislang Leiter der Abteilung Finanzen, Entwicklung, IT-Management und Wirtschaftspsychologie im Regionalen Netz Bochum/Herten/Herne des LWL-Psychiatrieverbundes, folgt auf den langjährigen Pflegedirektor der LWL-Klinik Herten Uwe Braamt, der in den Ruhestand gegangen ist. Nach einer Ausbildung zum Krankenpfleger studierte Michael Kramer an der Ruhr-Universität Bochum Psychologie. In seiner Zeit beim LWL-PsychiatrieVerbund war er seit 2003 zunächst als Qualitätsmanager der LWL-Kliniken Herten und Bochum tätig, promovierte berufsbegleitend und arbeitete in den zurückliegenden acht Jahren als Abteilungsleiter im Kaufmännischen Dienst.

Zur LWL-Presseinfo: https://www.lwl.org/pressemitteilungen/nr_mitteilung.php?urlID=55621

zurück zur Übersicht

Dr. Michael Kramer ist der neue Pflegedirektor.