check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Weihnachtsdeko-Verkauf für das Frauenhaus in Herten

Patientinnen-Team nimmt 453,40 Euro ein

Engel und Bäume aus Holz oder Filz, Draht- und Papierengel, Filz-Weihnachtskugeln, Papiersterne und vieles mehr sorgten in den letzten Wochen in der LWL-Klinik Herten für reichlich Weihnachtsstimmung! Ein Patientinnen-Team rund um Ergotherapeutin Constanze Jonetat war in der Vorweihnachtszeit sehr kreativ gewesen und hatte die Weihnachtsdeko den Mitarbeitenden zum Verkauf angeboten. Für einen guten Zweck! Der Erlös über 453,40 Euro ging an das Frauenhaus in Herten. Lara Meußen und Julia Rosenkranz (vorne links) waren sehr dankbar und nahmen stellvertretend für das Frauenhaus den Scheck aus den Händen des Teams und des Ärztlichen Direktors Dr. Luc Turmes entgegen.

zurück

Lara Meußen und Julia Rosenkranz (vorne links) vom Frauenhaus Herten nahmen den Scheck aus den Händen des Teams entgegen.