Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Weihnachtsbasar im Ergotherapie-Haus

Weihnachtsaktion für den guten Zweck

Wer in diesen Tagen auf der Suche nach kleinen Geschenken und Mitbringseln für die Weihnachtszeit war, wurde heute im Ergotherapie-Haus fündig: Engel und Bäume aus Holz oder Filz, Draht- und Papierengel, Filz-Weihnachtskugeln, Papiersterne und vieles mehr sorgten für richtige Weihnachtsstimmung! Möglich gemacht hatte dies das Patientinnen-Team rund um Ergotherapeutin Constanze Jonetat, das in den zurückliegenden Wochen wunderschöne Weihnachtsdeko gebastelt hatte.

Der Erlös des Verkaufs soll übrigens einem Frauenhaus in Herten zugutekommen. Ganz im Sinne der laufenden Aktion gegen Gewalt an Frauen! Dank an Hilde, Steffi und Sandra!

zurück zur Übersicht

Das Patientinnen-Team lädt zusammen mit Ergotherapeutin Constanze Jonetat zum Weihnachtsbasar ein.