check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Seit 1. Januar 2023 Kaufmännischer Direktor: Thomas Job

Thomas Job ist neuer Kaufmännischer Direktor im regionalen LWL-Kliniknetz

Thomas Job ist seit dem 1. Januar 2023 neuer Kaufmännischer Direktor im regionalen LWL-Kliniknetz Bochum/Herten/Herne und folgt damit auf Heinz Augustin.

Zuletzt war Thomas Job als Leiter der Abteilung Dienstleistungen für die LWL-Kliniken Dortmund und Hemer tätig. Den LWL kennt er also. Daher konzentriert er sich in diesen Tagen vor allem darauf, seine neuen Mitarbeiter:innen und die vorhandenen Prozesse in den drei Häusern kennenzulernen.

„Mir liegt sehr an einer offenen, konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit, so der Gelsenkirchener. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Hilfe gemeinsam definierter Ziele das wirtschaftlich gesunde Fundament der Kliniken ausbauen werden.“ Für seine Tour durch den kaufmännischen Bereich mit rund 140 Mitarbeiter:innen in Bochum, Herten und Herne, aber auch über die Stationen, Tageskliniken und Ambulanzen nimmt er sich gerade die notwendige Zeit.

Herzlich willkommen!

Weitere Infos

zurück zur Übersicht

Neuer Kaufmännischer Direktor Thomas Job vor der Pforte der LWL-Klinik Herten